Opel GT Forum banner

Jenvey-ITBs auf Cannon-Seitenzugkrümmern für GT

926 views 6 replies 3 participants last post by  N61WP  
#1 ·
$1,000.00

Check price

Covington, Louisiana

Möchten Sie Ihren GT mit Kraftstoff einspritzen? So habe ich es vor 15 Jahren gemacht. Jenvey 45mm Einzeldrosselklappen auf Cannon-Seitenzugkrümmern für den GT montiert. Es sind die kurzen. Beachten Sie, dass ich einen kürzeren Trichter am hinteren verwendet habe, um ohne Schneiden an der Heizungskiste zu passen. Enthält 26# Einspritzdüsen, den Drosselklappensensor und den Lufttemperatursensor. Krümmer sind portiert und pulverbeschichtet. Das Auto lief super damit und ich möchte, dass jemand hier sie besitzt. Ich werfe sogar die Mega Squirt ECU ein, mit der ich es gemacht habe (keine Versprechungen dazu). Sie könnte wahrscheinlich zur Neukalibrierung eingeschickt werden.
James
N61WP@aol.com

#2 ·
Ich habe noch kein Interesse daran gehabt, also werde ich ein paar andere Optionen anbieten, da ich weiß, dass dies eine Menge Geld ist. Der für das gesamte Paket angegebene Preis ist VB, also unterbreiten Sie mir ein paar Angebote. Oder wenn jemand hier nur die Krümmer haben möchte, würde ich sie trennen und die Jenvey ITBs woanders verkaufen, da sie nicht Opel-spezifisch sind, aber ein wirklich schönes Teil sind. Ich muss nur aufräumen, bevor ich mein nächstes Projekt starte, und ich möchte, dass diese Krümmer (und der einzelne Vergaser, den ich separat aufgelistet habe) an jemanden hier gehen. Ich versuche nicht, einen Mord zu begehen. Meine größte Angst ist, den Eimer zu treten und dieses Zeug landet in einer Mülltonne!😒

#3 ·
Viel Glück beim Verkauf. Ich denke, für die richtige Person wird dies ein cooles Setup sein und die 1.000 Dollar wert sein. Es könnte einige Zeit dauern, einen Käufer zu finden, aber ich bin sicher, dass jemand in diesem Forum daran interessiert sein wird.

#4 ·
Das ist für mich etwa ein Jahr zu früh, aber es ist WUNDERSCHÖN. Ich bin mir auch nicht sicher, wie straßentauglich es ist. Sieht aus, als könnte es VIEL Kraftstoff und Luft liefern!

Save
#5 ·
Das ist für mich etwa ein Jahr zu früh, aber WUNDERSCHÖN. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es straßentauglich ist. Sieht so aus, als könnte es VIEL Kraftstoff und Luft liefern!
Im Großen und Ganzen ist ein Jahr vernachlässigbar. Ich habe viele Teile für meinen Opel gekauft, lange bevor ich sie brauchte, weil sich die Gelegenheit bot, die Teile zu bekommen, die ich wollte.

#6 ·
Aufgrund meiner aktuellen Ausgaben für Innenausstattung und dergleichen für meine Restaurierung wird es etwa ein Jahr dauern, bis ich mir den Kauf leisten kann, wenn er für den Rest dessen, was ich für den Motorbau im Sinn habe, anwendbar wäre. Auch ich habe schon Dinge gekauft, bevor ich sie einbauen konnte, einfach weil sie gerade verfügbar waren. Bei manchen Dingen muss man das irgendwie machen, sonst dauert es Jahre, bis man sie wieder sieht, also verstehe ich, was du meinst.

• Like
Reactions: Autoholic
Save
#7 ·
Ich verstehe das vollkommen. Mein GT war ein etwa 10-Jahres-Projekt. Es hat mir Angst gemacht, als ich es verkaufte und all das Geld zusammenrechnete, das ich darin hatte. Ich begann mit dem Serienmotor, kaufte und baute einen zweiten Motor (2L 11:1 Verdichtung, Rennkopf und Nockenwelle) und ging dann auf eine Vergaserreise. Zuerst sollte es ein 38/38-Fallstromvergaser sein, der die Schwimmerkammer im 3. Gang leerte, dann der einzelne 45 DCOE, dann die doppelten 45er und schließlich die Kraftstoffeinspritzung. Ich war ein totaler Anfänger mit der EFI und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie überrascht ich war, als er beim ersten Mal sofort ansprang. Ich habe ihn für AutoX und Track Days gebaut, aber er lief immer noch gut auf der Straße. Als ich ihn verkaufte, habe ich die gesamte EFI entfernt, weil ich wusste, dass es für jemanden, der ihn nicht gebaut hat, zu viel wäre, sich damit zu befassen....es war mein Frankenstein. Ich habe den 38/38 wieder eingebaut und der aktuelle Besitzer fährt ihn, soweit ich weiß, heute noch regelmäßig.

You have insufficient privileges to reply here.